Unsere Einrichtung ist
Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet.
Am Freitag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Die Bring- und Abholzeiten in der Krippe richten sich nach den individuellen Buchungszeiten der Familien.

Der Kindergarten hat eine Kernzeit von täglich 08.30-12.00 Uhr.
Während dieser Zeit können die Kinder nicht gebracht oder abgeholt werden, da hier unsere pädagogischen Angebote stattfinden.
Die Mindestbuchungszeit ist von 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr. Diese muss eingehalten werden.